Strategisches Lieferantenmanagement 2.0
Die Neukonzeption unseres Lieferantenmanagement-Moduls für 2025 ermöglicht uns, modernste Technologien und aktuelle Marktanforderungen optimal zu integrieren. Profitieren Sie von einer zukunftsweisenden Lösung, die wir in enger Abstimmung mit Experten und Anwendern entwickeln.
360° Lieferantenbewertung der nächsten Generation
- Neues Warengruppen-spezifisches multidimensionales Bewertungssystem
- Innovative Integration von EcoVadis, IntegrityNext und anderen Marktdaten
- KI-gestützte Risikofrüherkennung
- Customizable Scorecards
- Automatisierte Performance-Messung: • Lieferperformance (täglich) • Qualitätskennzahlen • Kostenkennzahlen (monatlich) • ESG-Scores (ereignisbasiert)
- Automatische Überwachung von ESG-Scores und Zertifizierungen
- Strukturierte Maßnahmenplanung bei Abweichungen
Intelligente Zusammenarbeit
- Kollaborationsplattform für Innovationsprojekte
- Digitale Vertragsgestaltung mit KI-Unterstützung
- Automatische Fristüberwachung und Versionierung
- Geschützter Raum für vertraulichen Datenaustausch
Zukunftsweisendes Daten- & Performance Management
- Modernste API-Architektur für nahtlose Systemintegration
- Predictive Analytics für Lieferantenentwicklung
- Automatisierte Qualifizierungsprozesse
- Digitale Zertifikatsverwaltung
- Definierte Eskalationsprozesse
Integriertes Nachhaltigkeits- & Risikomanagement
- Monitoring der ESG-Performance
- Präventives Risiko-Monitoring mit KI-Unterstützung
- Compliance-Dokumentation
Implementation & Integration
- Systematische Einführung ohne Geschäftsunterbrechung
- State-of-the-Art API-Architektur
- Revisionsfeste Dokumentation
- Proaktive LkSG-Compliance-Unterstützung
- Modularer Aufbau für individuelle Anpassungen
Die Entwicklungsphase nutzen wir aktiv für intensive Tests und Optimierungen gemeinsam mit ausgewählten Pilotkunden.
Bereit für die digitale Zukunft der Beschaffung?
Die Entwicklungsphase nutzen wir aktiv für intensive Tests und Optimierungen gemeinsam mit ausgewählten Pilotkunden.
So stellen wir sicher, dass Sie 2025 eine ausgereifte Lösung erhalten, die neue Maßstäbe in der strategischen Lieferantensteuerung setzt - innovativ, effizient und nachhaltig.
Unsere Software-Lösungen impact ordering und open ordering bieten Ihnen zwei passgenaue Lösungen mit unterschiedlichen Ausrichtungen, um alle Anforderungen öffentlicher und privater Unternehmen bei der Digitalisierung Ihrer Beschaffungsprozesse zu erfüllen.
open ordering ist eine workflowbasiert Lösung für das Management und die effiziente Abwicklung automatisierter Beschaffungsprozesse. Diese Lösung richtet sich an Organisationen, die ihre Prozesse vereinfachen und standardisieren möchten, um den Verwaltungsaufwand zu reduzieren. Mit open ordering können Unternehmen und Institutionen ihre Beschaffungsprozesse verschlanken und Mitarbeiter entlasten.
impact ordering bietet eine modulare Lösung zur Erstellung und Verwaltung privater Marktplätze. Einkaufsorganisationen können damit ihr eigenes, an ihr Geschäftsmodell angepasstes Einkaufsnetzwerk aufbauen und effizient betreiben. Diese Lösung ist besonders geeignet für große Organisationen, um Synergien in einer Servicestelle zu bündeln und die Logistik nahtlos zu integrieren.